Spielbericht

Verbandsoberliga Baden-Württemberg 2022/23 – Jungen Verbandsoberliga Gr.D2 RR

TTF Rastatt : SC Buchenbach
Sonntag, 05.02.23 13:00 Uhr

Spielbeginn: 13:00 Uhr – Spielende: 15:20 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 05.02.2023 16:06 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als das abschließende Einzel gespielt war, lagen sich die Spieler der TTF Rastatt am Sonntagnachmittag in den Armen: Daniel Gibs hatte gerade sein Einzel gewonnen und nach rund 2 Stunden Spielzeit somit für den nicht unverdienten 6:3-Endstand (24:17 Sätze) in der Jungen Verbandsoberliga Gr.D2 Partie gegen den SC Buchenbach gesorgt. Eine überzeugende Leistung zeigten an diesem Tag Özdemir und Gibs, die in ihren Spielen souverän agierten und ohne Niederlage blieben. Die Tatsache, dass 6 Spiele erst im finalen Durchgang entschieden wurden, verdeutlicht eindrucksvoll, wie eng der Spielverlauf insgesamt war.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.